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Wir sind Spezialisten für den Verkauf von Onlineshops und Amazon-Business

Datengetrieben. Wertorientiert. Ganzheitlich. Persönlich.

Die Daten Ihres Webshops zeigen Ihren Erfolg

Kaufinteressenten können sich bei uns auf Fakten verlassen und diese im Detail in einem Dashboard für Ihr Unternehmen ergründen. So wird das Kennenlernen Ihres Unternehmens zu einem dynamischen Prozess - statt einer statischen Präsentation.

Ihre Wertmaximierung ist unsere Arbeit

Wir kennen die Daten und Werte im eCommerce aus eigener Erfahrung und wissen, wann und wie sich der beste Wert Ihres Unternehmens darstellen und erzielen lässt.

Wir betrachten Ihren Verkaufsprozess in allen Facetten

Seit 2015 begleiten wir Unternehmer bei M&A-Prozessen in allen Themen, auch in Beteiligungsmodellen, Finanzierungsfragen und Post Merger Management.

Unsere Beratung ist so individuell wie Ihr Geschäft

Wir arbeiten als Ihr Partner und Berater und verantworten gerne den Erfolg. Ein Honorar auf reiner Erfolgsbasis ist für uns selbstverständlich.

Wir beantworten Ihnen gerne diese und weitere Fragen ganz ausführlich

Wir erläutern Ihnen gerne, was uns als Spezialisten für den Verkauf von Onlineshops und Amazon Business ausmacht.

 

Rufen Sie uns direkt unter Tel. 06348 / 9725050 an oder schicken Sie uns einen Terminvorschlag.

Prüfen Sie uns und unsere Wettbewerber

Ihr eBusiness ist Ihr persönlicher Erfolg. Und ein Verkaufsprozess erfordert Expertise und Vertrauen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen mit einem kleinen Fragenkatalog helfen, mit dem Sie uns und unsere Wettbewerber prüfen können:

  1. Welche Daten werden für die Bewertung und Präsentation meines Unternehmens genutzt? Wie umfangreich fließen Nutzer- und Kundendaten ein?

  2. Können Sie mich genau anleiten, wo ich diese Daten in meinem Shopsystem und bei Google Analytics finden und wie ich diese exportieren kann?

  3. Wird für Interessenten/Investoren ein BI-Cockpit zur dynamischen Detailanalyse erstellt?

  4. Wird mein Projekt auch in persönlichen Gesprächen potenziellen Interessenten vorgestellt? Wie viele persönliche Gespräche werden geführt?

  5. Gibt es Gebühren (Büropauschale, etc.), die zum Erfolgshonorar hinzukommen?

  6. Wie wird ein "Schnuppern" durch Wettbewerber oder Nachahmer vermieden?

eCommerce-Spezialisten.
​BI-Experten.
Partner des Mittelstandes.
Unser Netzwerk

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      Ralf Schmid-Gundram

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